Über uns
Das Duo
Fotoalbum
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

 Günter

  

 

Günter macht schon von Kindesbeinen an Musik. Im Alter von 12 Jahren sang er als einziger Junge in einem Mädchenchor als Solosänger mit, spielte Akkordeon und lernte Schlagzeug. Er gründete verschiedene Bands und war als Gastmusiker in etlichen Bands immer gerne willkommen. Er begleitete auch namentliche Stars wie z.B. Tina York, Gaby Baginsky, Toni Marschal, Costa Cordalis. Nach einigen Jahren reizte ihn die E-Bass Gitarre und innerhalb kürzester Zeit machte er sich auch damit einen Namen in der Musikszene.

Als Alleinunterhalter und Moderator war er von Anfang an unschlagbar. Irgendwann stellte sich die Frage das Hobby zum Beruf zu machen.Seit Oktober 1991 ist er selbstständig als Berufsmusiker unterwegs. Er spielte als Alleinunterhalter oder sang als Frontsänger in vielen Ländern Europas und bereiste auf Kreuzfahrtschiffen die Karibik sowie den Atlantik und heimische Flüsse. Zwischendurch half er immer wieder in Bands als Schlagzeuger oder Bassist aus. Seine sympathische Stimme und die ganz eigene Art mit Menschen umzugehen, brachte ihm nicht nur als DJ, sondern auch als Moderator auf Messen, Shows und Ausstellungen viele Erfolge. Durch die jahrelange Bühnenerfahrung eignete er sich die Licht- und Tontechnik an und ist somit in der Lage ein schönes Bühnenbild mit einem perfekten Sound zu verbinden.

 

Im Februar 1999 kam dann Carmen hinzu.

  

Carmen

Carmen ist Günters Entdeckung.

Irgendwann hielt er ihr ein Mikrofon hin und ließ sie im
Proberaum einfach mal singen. Schnell merkte er, dass da viel mehr herauszuholen war. Bei einer renommierten Gesangslehrerin der Pop- und Rockszene machte sie eine professionelle Gesangsausbildung. Durch intensives Proben, starken Ergeiz und Engagement erarbeitete sie sich innerhalb kürzester Zeit ein niveau- und anspruchsvolles Repertoire. Schon ihr erster Auftritt, trotz Unsicherheit und Nervosität, war ein voller Erfolg.

Durch zahlreiche Auftritte und Günters Rückrad wurde schnell ein Profi aus ihr. Sie hat zwar immer noch Lampenfieber wenn sie auf die Bühne geht, aber schnell zieht sie das Publikum mit ihrer fantastischen Stimme und ihrer charmanten Art in den Bann.

Mittlerweile überlässt Günter ihr gerne einmal die Führung, ob bei der Moderation oder der Programmgestaltung. Durch ihr umfangreiches Repertoire ist sie in der Lage nicht nur einen Abend gesanglich alleine zu Gestalten.

Sie singt sich in die Herzen von Jung und Alt und hat sich als I-Punkt in dem Duo No Limit herauskristallisiert.

 

 

 

Nicht nur auf der Bühne ist das Duo No Limit eine Einheit, auch privat harmoniert es bestens zwischen den beiden. Inzwischen sind sie verheiratet und ein glückliches Paar. Das spiegelt sich auf der Bühne wieder und vermittelt dem Publikum deutlich das hier noch Musik mit Spaß und guter Laune gemacht wird.

Carmen & Günter

Top